Andreas Wismek

Andreas Wismek ist Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer, psychologischer Berater (LSB), Hypnosetherapeut und diplomierter Mentaltrainer. Mit seinem eigenen Unternehmen – Wismek mind management (Standorte in Österreich und Deutschland) -  unterstützen er und sein Team Unternehmen und Einzelpersonen in ganz Europa dabei, die persönlichen Erfolgspotentiale (wieder)zuentdecken sowie die Ressourcen von Teams freizusetzen.
Als Manager, Unternehmer, aktiver Ultralangstreckenläufer und Ausdauersportler kennt er die Chancen der mentalen Stärke aus eigener Erfahrung. Er betreut Führungskräfte, Leistungssportler und Privatpersonen sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich und vereint die persönlichen Erfolgsfaktoren in ebenso ungewöhnlicher wie wirkungsvoller Art und Weise.
Er gehört zu den Top 100 Trainern und Speakern im deutschsprachigen Raum und beschäftigt sich intensiv mit Auswirkungen Veränderungen, Krisen und Niederlagen auf die Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit. Seit mehr als 25 Jahren sind Resilienz und mentale Widerstandsfähigkeit sowie Chancen- und Lösungsorientierung Schwerpunkte seiner Arbeit.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white