Dr. Ben Furman

ist der stellvertretende Direktor des Helsinki Kurzzeittherapie-Instituts und ein überaus produktiver Autor, dessen Bücher weltweit übersetzt wurden. Er lebt und arbeitet in Helsinki, Finnland. Seit über fünf Jahren hat er seine eigene psychologie-bezogene Talkshow im finnischen Fernsehen.


Workshop:

N.N.

Bisher noch kein Abstract vorhanden.

 

Hauptvortrag:

Innovative techniques of conversational hypnosis in coaching individuals, couples and teams

In his keynote the Finnish solution-focused psychiatrist and psychotherapist will present and demonstrate several simple and yet astonishingly powerful conversational techniques that you can put into use with your clients the next day.

 

Vorkongress 2:

VK2: Methoden zur Schaffung lösungsorientierter Schulen und Arbeitsplätze

Glücklich sein am Arbeitsplatz. Glücklich sein in der Schule? Soll das ein Witz sein? Anstatt als Glücksquellen angesehen zu werden, empfinden die meisten Menschen, wenn nicht gar alle, Schulen und Arbeitsplätze eher als größten Stressfaktor in ihrem Leben.
Viele Menschen beschweren sich übe...

Veranstaltungsort:

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 5
97070 Würzburg

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white