Mag. Ludwig Groß

 

Ludwig Groß (Mag. rer.nat., Dipl.-Ing. (FH))
Ludwig Groß war 10 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Steinbruchunternehmens, bevor er als systemischer Therapeut und Berater seinen beruflichen Werdegang fortsetzte. Er ist Diplom Ingenieur für Produktionstechnik (FH Rosenheim) und Diplom Psychologe (Universität Salzburg). Seit 2014 arbeitet er in der Gesundheitswelt Chiemgau (GWC), einerseits als Psychologe in der psychosomatischen Abteilung der Simssee Klinik Bad Endorf und seit 2018 als Referent in der Gesundheitsakademie der GWC.
Seine Fortbildungen beinhalten u.a.:
Systemischer Coach und Supervisor (Deutsche Gesellschaft für systemische Pädagogik), Systemische Therapie und Beratung (Helm Stierlin Institut), Gesprächsführung nach Milton Erickson (Milton Erickson Gesellschaft, MEG Mitglied), Feldenkrais Lehrer (Feldenkrais Verband Deutschland e.V.), Kampfkunst (Wing Tsun).
In der Contact Improvisation integriert und verdichtet er sein Erfahrungsspektrum aus Kampfkunst, Improtheater, Feldenkrais u.a. Er ist Vater von 3 Kindern.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white