Norbert Wölbl

Dipl.-Sportökonom - Vertritt als geschäftsführender Partner der Liebich & Partner AG in Baden-Baden seit über einem Jahrzehnt den Ansatz der sog. markt-orientierten Unternehmensführung und hat mit seinem Team nicht nur Methoden-Entwicklung betrieben in den letzten Jahren sondern vor allem im Rahmen von Organisationsentwicklung Unternehmen und Organisation in die neue digitalen Welten begleitet – voller Demut, voller Erkenntnis. Am Ende sieht sich Norbert Wölbl als Change-Experte für die Entwicklung von Unternehmen und Organisationen, die zwischen Leistungsprämisse, Ertragswille, Mehrwert und Sinngemeinschaft eine neue Form von Zukunftssicherung suchen. Geld zu verdienen als Unternehmen und sinnhaft zu agieren muss und darf kein Widerspruch sein – wer seine Märkte und Kunden nicht kennt, dürfte es auch in der Sinnstiftung schwer haben…

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white