Skip to main content

Dr. Charlotte Wirl

Wirl, Charlotte, 1957, Dr. med., Ärztin, Psychotherapeutin, Fachspezifikum Hypnose und Hypnotherapie; Supervisorin; Diplome der Österreichischen Ärztekammer für psychotherapeutische, psychosomatische und psychosoziale Medizin; psychotherapeutische Tätigkeit in freier Praxis in Wien. Gründungsmitglied, langjährige Vorsitzende und seit 2009 Ehrenvorsitzende der Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose und Kurztherapie, Austria (MEGA), Ehrenmitglied der Milton Erickson Gesellschaft D (M.E.G.), Ehrenmitglied der M.E.G.Ö. Internationale Lehrtrainerin für Hypnose und Hypnotherapie für Erwachsene und Kinder, verschiedene Vorträge und Workshops zu psychotherapeutischen/ psychosomatischen Themen und internationale Veröffentlichungen.


Workshop:

Wir setzen uns Ziele. Wie können wir diese Ziele formulieren, was brauchen wir dafür? Wie aktivieren wir die Kraft in uns, um sie zu erreichen? In medizinischer Hypnose, coaching und Psychotherapie ist dies von Relevanz. Diese und weitere Fragen werden uns im Workshop, reich an Trancen und kreativen Möglichkeiten, beschäftigen.