W042: Von (A)sthma bis (W)eltrekord: SELBSTentwicklung, Eines für Alle(s) – Alles für Das Eine

Seit vor fast 2 Jahrzehnten im tiefsten Winter in Wigry, während einer ganz besonderen Seminarwoche mit ganz besonderen Kollegen, die Idee für Mentales Stärken entstanden ist, habe ich Jahr für Jahr Beispiele aus meiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen mit ihren (unterschiedlichsten) Themen vorgestellt.

Jetzt scheint mir die Zeit reif einmal der Frage nachzugehen „Was ist aus ihnen geworden“?

Manche sind gestorben, andere gewannen Meisterschaften – ein ehrlicher Rückblick auf Reichweite und Grenzen (m)einer Denk- und Handlungsweise, die auf der Grundüberzeugung aufbaut:
„Der Körper ist nicht alles – aber ohne den Körper ist alles nix“

SELBSTentwicklung - sich und sein Selbst selbst zu entwickeln – als Prozess von forschendem Lernen durch Bewegung und konstruktiver mentaler Orientierung, der seinen Ausdruck in einem zunehmend dynamischeren Inneren und Äußeren Gleichgewicht findet.

Manche der Protagonisten werden zum Workshop kommen um selbst über die Entwicklung ihres Selbst zu berichten.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white