W051: Wenn "Mentale Stärke" nicht reicht und "mehr Büffeln" nichts nützt - PAC: Prüfungs- und Auftrittscoaching (mit Demo und Übungen)

Leistungsstress in Schule, Hochschule und Ausbildung wird vermehrt zum Anlass für Coaching und Therapie. Die unter Leistungsdruck stehenden Klienten wünschen sich oft Techniken zur Steigerung ihrer mentalen Stärke oder zur Entspannung, um noch mehr Lernen und in der Prüfung gut abliefern zu können. Oft bestehen jedoch gravierende fachliche Defizite im Hinblick auf das Thema: Die Prüfungsangst ist somit berechtigt! Mit Entspannungsübungen alleine wäre also nichts erreicht: Bestenfalls würden die Klienten in der Prüfung entspannt durchfallen, hätten aber zuvor gut geschlafen.
Im Workshop wird eine spezielle Lerntechnik demonstriert und vermittelt, die die Teilnehmenden anschließend selbst einsetzen können. Die Technik, die hypnotische Elemente mit Bewegung in einem Aufstellungsformat kombiniert, ist langjährig erprobt und in Therapie/Coaching sehr gut einsetzbar, ohne dass die TherapeutIn Sachkenntnis in dem Lernthema haben muss.
Der Workshop bietet zudem die Möglichkeit, einen Einblick in die Fortbildung PAC und das Behandlungskonzept zu bekommen.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white