W033: Hypnosystemische Demotivation oder Anleitung zum Scheitern als Führungskraft oder Sportcoach

Ich erlebe in meiner Arbeit tagtäglich, wie Führungskräfte und Sporttrainer durch ihr Verhalten und ihre (unwillkürlich hypnosystemisch wirkende Kommunikation) die Resilienz ihrer "Schützlinge" sabotieren.
In diesem Workshop möchte ich den TeilnehmerInnen einige Möglichkeiten aus der Praxis anbieten, wie die eigenen Resilienzkompetenzen und die anderer Menschen gefördert und gestärkt werden können.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white