W064: Wie man die Technik (konkrete Handlungsebene), den Körper und mentale Stärkung trainiert damit in Wettkampfsituationen alles mühelos wie im Flow geschehen kann?

Für Sportler und ihre Trainer ist eine Frage besonders relevant. Wie kann ich den einzelnen und/oder das Team so unterstützen, dass in der Wettkampfsituation in der es um Sieg oder Niederlage geht, alle Potentiale die jemand zur Verfügung hat auch genutzt und abgerufen werden können.  B. Bisselik, bis vor kurzem noch Nachwuchstrainer bei Bayern München (Basketball) und jetzt in der Trainerausbildung unterwegs und KD Dohne, neuro-systemischer Experte für Potentialentfaltung berichten und stellen an Hand von Beispielen ihre Ideen und Erfahrungen zur Diskussion. Abhängig von der Teilnehmerzahl werden kleine Übungen und Erfahrungseinheiten möglich sein.

Veranstalter:

Trenkle Organisation GmbH
Bahnhofstr.4
D-78628 Rottweil

Schnellkontakt:

Telefon: 0741/2068899-0
Fax: 0741/2068899-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 by Trenkle Organisation GmbH.

zw logo 2018 icon white